Sammelaktion Gardekostüme

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Freunde des Kathuser Karnevals

Wir benötigen EURE Unterstützung!

Unsere KKV-Garde begeistert uns jedes Jahr mit Ihren Auftritten auf der Kathuser Karnevalsbühne, und wir dürfen ALLE zurecht verdammt stolz auf diese tolle Tanzgruppe sein!

Nach nunmehr 20 Jahren ist es jetzt soweit, dass die Kostüme der aktuell 17 Tänzerinnen ausgedient haben, und neue Garde-Kostüme angeschafft werden müssen, damit unsere Garde auch im der kommenden Kampagne wieder ein so tolles und einheitliches Bild abgibt, wie es sich gehört.

Um die Gesamtkosten dieser Anschaffung von ca. 3000 Euro stemmen zu können, hoffen wir auf unsere große Vereinsgemeinschaft, sowie auf den Zusammenhalt unserer tollen Karnevals-Familie, und würden uns daher über eine Spende von Euch freuen, um dieses Projekt realisieren zu können!

Spenden könnt Ihr hier ganz bequem via PayPal. Für Leute ohne Paypal nennen wir Euch noch untenstehend die Bankverbindung für Überweisung.
Natürlich könnt Ihr das Ganze auch bar machen. Hierzu sprecht bitte unsere Karnevals-Abteilungsleiterin Maria an.

Auf Wunsch stellen wir auch gerne Spendenquittungen aus!

Wir sagen schon jetzt DANKE für EURE Unterstützung!

Hier die Bankverbindung für Überweisungen

DE47530612300007215002